Blog-Geburtstag – schon der 2.

Da hab ich ihn doch glatt verpasst… den Geburtstag meines Blogs.
Zwei Jahre ist er jetzt schon alt, bzw. jung. 🙂

Das feiern wir mit dem 101. Beitrag. 😀 Wahnsinn!

An dieser Stelle ganz ganz  lieben Dank an alle Leser!!

Ein kleiner Rückblick:

Ich habe in diesem Jahr 45 Beiträge geschrieben (2017 waren es 55) und
seit dem Bestehen der Seite wurden 3710 Besucher gezählt (2017 waren es etwa 1000).
Die meisten Besucher kamen im September „vorbei“: mehr als 300!!
Danke, Danke, Danke!!

Mit über 250 Aufrufen ist die „Runde um den Wreecher See“ die beliebteste.
Platz 2 und 3 gehen wieder an das sehenswerte Klein Zicker und die Feuersteinfelder.

Kleine Statistik am Rande: 126 Caches konnte ich 2018 loggen, leider weniger als 2017, aber trotzdem toll. 🙂 Und in Schweden fand ich meinen nördlichsten und meinen bisher östlichsten Cache. Letzteres ändert sich hoffentlich im Finnland-Urlaub in 2 Wochen.

Jetzt wünsche ich uns gemeinsam ein weiteres schönes Jahr mit traumhaften Aussichten und herrlichen Wanderungen.

 

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Manu
Manu
5 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch
Noch schöne Wanderungen, viele gehobenene Caches und für uns alle noch viele tolle Fotos!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x